Map of Göglstrasse 11 in Krems an der Donau
Vereinbaren Sie einen Termin
WochentagStunden
Montag09:00 - 12:30
Dienstag09:00 - 12:30
Mittwoch09:00 - 12:30
Donnerstag09:00 - 12:30
Freitag09:00 - 12:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Eingeschränkte Öffnungszeiten. Für Termine ab 11 Uhr kontaktieren Sie 0800 880 888

Adresse

Göglstrasse 11
3500 Krems an der Donau
AT
Telefon:
02732 8257502732 82575
Fax:
02732 825751402732 8257514
(Anruf kostenlos):
0800 8808880800 880888

Öffnungszeiten:

WochentagStunden
Montag09:00 - 12:30
Dienstag09:00 - 12:30
Mittwoch09:00 - 12:30
Donnerstag09:00 - 12:30
Freitag09:00 - 12:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Eingeschränkte Öffnungszeiten. Für Termine ab 11 Uhr kontaktieren Sie 0800 880 888

Über Hansaton Hörgeräte Krems an der Donau

Information zum Coronavirus:

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen durch die kürzlichen Lockerungen der Regierung auch wieder Beratungen und Services in unseren Hansaton Hörkompetenz-Zentren anbieten dürfen. Die meisten unserer Standorte sind von Montag bis Freitag von 9 bis 12:30 Uhr geöffnet. Ab 13:00 Uhr mit Terminvereinbarung.

Folgende Fragen werden unserem Team vom Kunden-Service-Center derzeit häufig gestellt:

* Welche Services kann ich derzeit von 9 bis 12:30 Uhr in Anspruch nehmen? Aktuell bieten wir Ihnen die notwendigsten Services ohne Terminvereinbarung an (z.B. Batterien-Versorgung, Reinigung, Filtertausch und Reparaturannahme). Zusätzlich bieten wir Notfallservices für Berufsgruppen im aktiven Dienst (Blaulichtorganisationen, Lehrerinnen/Lehrer, Gesundheitspersonal), wie beispielsweise die Instandsetzung bzw. das Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit Ihrer Hörgeräte (z. B. Reparaturannahme) oder die Ausgabe von Überbrückungsgeräten an.
* >Für welches Service brauche ich einen persönlichen Exklusivtermin? Für alle Termine (z.B. Beratung, Hörmessung, Hörgeräteanpassung, Hörpflege) ab 13 Uhr bitten wir um Terminvereinbarung unter 0800 880 888 oder melden Sie sich online oder via E-Mail unter info@hansaton.at
* Kann ich schon einen Termin zum Hörtest vereinbaren? Ja, wir bieten auch wieder kostenlose Hörtesttermine an. Diese sind von Montag bis Freitag ab 13:00 Uhr im Zuge eines Exklusivtermines mit unseren Hörakustiker/innen möglich – wir bitten um Voranmeldung.
* Welche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen hat Hansaton getroffen? Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter/innen sind uns ein besonderes Anliegen. Daher haben wir unsere bisher schon strengen Hygienemaßnahmen wieder erhöht. So stehen in jedem Hörkompetenz-Zentrum von Hansaton genügend Desinfektionsmittel für Sie zur Verfügung. Unsere Teams vor Ort wurden speziell für die neue Situation geschult.
* Wie kann ich meinen bestehenden Termin verschieben? Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon unter 0800 880 888 oder schicken Sie uns eine formlose E-Mail an info@hansaton.at
* Wo kann ich Batterien bestellen? Per E-Mail unter info@hansaton.at, telefonisch unter 0800 880 888 oder Sie nutzen unser Online-Batterien-Lieferservice.

Unser Kunden-Service-Team ist selbstverständlich bei etwaigen Fragen oder Auskünften ist unser Kunden-Service-Center gerne für sie da. Sie erreichen unser Team von Montag bis Freitag von 8 bis 18:00 Uhr und samstags von 8 bis 13:00 Uhr, unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos).

Wir werden Sie hier auf unserer Website, sowie auf unseren weiteren Onlinekanälen (Facebook, Instagram) über unsere Öffnungszeiten in der nächsten Woche oder weitere mögliche Änderungen informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und: Bitte achten Sie gut auf sich!

Ihr Team von Hansaton

Stand: 02.07.2020
Information zum Coronavirus:

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen durch die kürzlichen Lockerungen der Regierung auch wieder Beratungen und Services in unseren Hansaton Hörkompetenz-Zentren anbieten dürfen. Die meisten unserer Standorte sind von Montag bis Freitag von 9 bis 12:30 Uhr geöffnet. Ab 13:00 Uhr mit Terminvereinbarung.

Folgende Fragen werden unserem Team vom Kunden-Service-Center derzeit häufig gestellt:

* Welche Services kann ich derzeit von 9 bis 12:30 Uhr in Anspruch nehmen? Aktuell bieten wir Ihnen die notwendigsten Services ohne Terminvereinbarung an (z.B. Batterien-Versorgung, Reinigung, Filtertausch und Reparaturannahme). Zusätzlich bieten wir Notfallservices für Berufsgruppen im aktiven Dienst (Blaulichtorganisationen, Lehrerinnen/Lehrer, Gesundheitspersonal), wie beispielsweise die Instandsetzung bzw. das Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit Ihrer Hörgeräte (z. B. Reparaturannahme) oder die Ausgabe von Überbrückungsgeräten an.
* >Für welches Service brauche ich einen persönlichen Exklusivtermin? Für alle Termine (z.B. Beratung, Hörmessung, Hörgeräteanpassung, Hörpflege) ab 13 Uhr bitten wir um Terminvereinbarung unter 0800 880 888 oder melden Sie sich online oder via E-Mail unter info@hansaton.at
* Kann ich schon einen Termin zum Hörtest vereinbaren? Ja, wir bieten auch wieder kostenlose Hörtesttermine an. Diese sind von Montag bis Freitag ab 13:00 Uhr im Zuge eines Exklusivtermines mit unseren Hörakustiker/innen möglich – wir bitten um Voranmeldung.
* Welche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen hat Hansaton getroffen? Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter/innen sind uns ein besonderes Anliegen. Daher haben wir unsere bisher schon strengen Hygienemaßnahmen wieder erhöht. So stehen in jedem Hörkompetenz-Zentrum von Hansaton genügend Desinfektionsmittel für Sie zur Verfügung. Unsere Teams vor Ort wurden speziell für die neue Situation geschult.
* Wie kann ich meinen bestehenden Termin verschieben? Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon unter 0800 880 888 oder schicken Sie uns eine formlose E-Mail an info@hansaton.at
* Wo kann ich Batterien bestellen? Per E-Mail unter info@hansaton.at, telefonisch unter 0800 880 888 oder Sie nutzen unser Online-Batterien-Lieferservice.

Unser Kunden-Service-Team ist selbstverständlich bei etwaigen Fragen oder Auskünften ist unser Kunden-Service-Center gerne für sie da. Sie erreichen unser Team von Montag bis Freitag von 8 bis 18:00 Uhr und samstags von 8 bis 13:00 Uhr, unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos).

Wir werden Sie hier auf unserer Website, sowie auf unseren weiteren Onlinekanälen (Facebook, Instagram) über unsere Öffnungszeiten in der nächsten Woche oder weitere mögliche Änderungen informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und: Bitte achten Sie gut auf sich!

Ihr Team von Hansaton

Stand: 02.07.2020

Weitere Hansaton Hörkompetenz-Zentren in der Nähe