Unsere Hörkompetenz-Zentren haben bis auf Weiteres für Sie geöffnet – auch in Wien, Niederösterreich und Burgenland.
Wir bitten Sie dennoch Ihre Termine ausschließlich vorab telefonisch bei uns im Kunden-Service-Center unter
0800 880 888 (Anruf kostenlos) oder online unter
hansaton.at/termin zu vereinbaren. Dieser Schritt ist zwingend notwendig, um die nötigen Hygienevorschriften und Maßnahmen ordnungsgemäß umsetzen bzw. einhalten zu können und dadurch die Sicherheit aller Kund*innen und Mitarbeiter*innen aufrechtzuerhalten. Unser Team steht für jegliche telefonische Auskünfte zu Notfällen und Reparaturen von Montag bis Freitag, 8 – 18:00 Uhr, am Samstag von 8 – 13:00 Uhr für Sie zur Verfügung. Hörgeräte-Batterien und Reinigungs- und Pflegeprodukte können Sie im Online-Shop unter:
shop.hansaton.at kaufen.
Stand: 06.04.2021