Monika K.
September 14, 2023
Kundendienst
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich(63 Jahre)trage seit 3 Jahren ein Hörgerät von Hansaton. Ich brauchte 1Jahr mit der Eingewöhnungsphase, da ich sehr empfindlich(Töne), eitel(Frisur) und anspruchsvoll an das Gerät bin.Eines steht für mich fest: ein Hörgerät kauft man nicht wie eine Brille, das bedarf einer sehr intensiven Betreuung und Beratung. Meine Betreuung ist Fr. Mösl, welche mit ihrem kompetenten Wissen und Einfühlungsvermögen, hervorsticht, bei welcher ich oben Genanntes,erhalte.
Mein Kriteriumspunkt:Terminvergabe!
Leider ist es oft schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen,da die Kollegin v.Fr.Mösl, oft ausfällt und ihre Kompetenz nicht immer den Wünschen eines zufriedenen Kunden entspricht.Wenn bei einem Hörgerät etwas nicht passt, dann will ich schnellst möglich wieder eine top Einstellung haben. Da stößt aus Zeit- und Personalmangel, die liebe Fr.Mösl, sehr oft an ihre Grenzen.
Liebe Firmenleitung von Hansaton: Unterstützen und Wertschätzen sie bitte eine so kompetente Mitarbeiterin, damit gewährleisten sie, dass der Kunde "König" bleiben kann.