Map of Hietzinger Hauptstraße 18 in Wien
Vereinbaren Sie einen Termin
WochentagStunden
MontagGeschlossen
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Persönlicher Termin auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Adresse

Hietzinger Hauptstraße 18
1130 Wien
AT
Telefon:
01 879795801 8797958
Fax:
01 87979581401 879795814
(Anruf kostenlos):
0800 8808880800 880888

Öffnungszeiten:

WochentagStunden
MontagGeschlossen
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Persönlicher Termin auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Über Hansaton Wien 13 Hörgeräte Wien

Information zum Coronavirus:

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Seit Montag, den 21. September haben wir unsere Öffnungszeiten für Sie und Ihre Ohren verlängert. Persönliche Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Für letztere bitten wir um telefonische Terminvereinbarung bei uns im Kunden Service-Center unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos), um die nötigen Hygienevorschriften ordnungsgemäß umsetzen zu können. Unser Team steht für jegliche telefonische Auskünfte zu Notfällen, Reparaturen oder Batteriebestellungen von Montag bis Freitag, 8 – 18:00 Uhr, am Samstag von 8 – 13:00 Uhr für Sie zur Verfügung.

Folgende Fragen werden unserem Team vom Kunden-Service-Center derzeit häufig gestellt:

* Welche Services kann ich während der aktuellen Öffnungszeiten in Anspruch nehmen? Aktuell bieten wir Ihnen die notwendigsten Services ohne Terminvereinbarung an (z.B. Batterien-Versorgung, Reinigung, Filtertausch und Reparaturannahme). Zusätzlich bieten wir Notfallservices für Berufsgruppen im aktiven Dienst (Blaulichtorganisationen, Lehrerinnen/Lehrer, Gesundheitspersonal), wie beispielsweise die Instandsetzung bzw. das Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit Ihrer Hörgeräte (z. B. Reparaturannahme) oder die Ausgabe von Überbrückungsgeräten an.
* >Für welches Service brauche ich einen persönlichen Exklusivtermin? Für alle Termine (z.B. Beratung, Hörmessung, Hörgeräteanpassung, Hörpflege) bitten wir um Terminvereinbarung unter 0800 880 888 oder melden Sie sich online oder via E-Mail unter info@hansaton.at
* Kann ich schon einen Termin zum Hörtest vereinbaren? Ja, wir bieten auch wieder kostenlose Hörtesttermine an. Diese sind im Zuge eines Exklusivtermines mit unseren Hörakustiker/innen möglich – wir bitten um Voranmeldung.
* Welche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen hat Hansaton getroffen? Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter/innen sind uns ein besonderes Anliegen. Daher haben wir unsere bisher schon strengen Hygienemaßnahmen wieder erhöht. So stehen in jedem Hörkompetenz-Zentrum von Hansaton genügend Desinfektionsmittel für Sie zur Verfügung. Unsere Teams vor Ort wurden speziell für die neue Situation geschult.
* Wie kann ich meinen bestehenden Termin verschieben? Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon unter 0800 880 888 oder schicken Sie uns eine formlose E-Mail an info@hansaton.at
* Wo kann ich Batterien bestellen? Per E-Mail unter info@hansaton.at, telefonisch unter 0800 880 888 oder Sie nutzen unser Online-Batterien-Lieferservice.

Unser Kunden-Service-Team ist selbstverständlich bei etwaigen Fragen oder Auskünften ist unser Kunden-Service-Center gerne für sie da. Sie erreichen unser Team von Montag bis Freitag von 8 bis 18:00 Uhr und samstags von 8 bis 13:00 Uhr, unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos).

Wir werden Sie hier auf unserer Website, sowie auf unseren weiteren Onlinekanälen (Facebook, Instagram) über unsere Öffnungszeiten in der nächsten Woche oder weitere mögliche Änderungen informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und: Bitte achten Sie gut auf sich!

Ihr Team von Hansaton

Stand: 21.09.2020
Information zum Coronavirus:

Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Seit Montag, den 21. September haben wir unsere Öffnungszeiten für Sie und Ihre Ohren verlängert. Persönliche Termine sind auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Für letztere bitten wir um telefonische Terminvereinbarung bei uns im Kunden Service-Center unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos), um die nötigen Hygienevorschriften ordnungsgemäß umsetzen zu können. Unser Team steht für jegliche telefonische Auskünfte zu Notfällen, Reparaturen oder Batteriebestellungen von Montag bis Freitag, 8 – 18:00 Uhr, am Samstag von 8 – 13:00 Uhr für Sie zur Verfügung.

Folgende Fragen werden unserem Team vom Kunden-Service-Center derzeit häufig gestellt:

* Welche Services kann ich während der aktuellen Öffnungszeiten in Anspruch nehmen? Aktuell bieten wir Ihnen die notwendigsten Services ohne Terminvereinbarung an (z.B. Batterien-Versorgung, Reinigung, Filtertausch und Reparaturannahme). Zusätzlich bieten wir Notfallservices für Berufsgruppen im aktiven Dienst (Blaulichtorganisationen, Lehrerinnen/Lehrer, Gesundheitspersonal), wie beispielsweise die Instandsetzung bzw. das Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit Ihrer Hörgeräte (z. B. Reparaturannahme) oder die Ausgabe von Überbrückungsgeräten an.
* >Für welches Service brauche ich einen persönlichen Exklusivtermin? Für alle Termine (z.B. Beratung, Hörmessung, Hörgeräteanpassung, Hörpflege) bitten wir um Terminvereinbarung unter 0800 880 888 oder melden Sie sich online oder via E-Mail unter info@hansaton.at
* Kann ich schon einen Termin zum Hörtest vereinbaren? Ja, wir bieten auch wieder kostenlose Hörtesttermine an. Diese sind im Zuge eines Exklusivtermines mit unseren Hörakustiker/innen möglich – wir bitten um Voranmeldung.
* Welche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen hat Hansaton getroffen? Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter/innen sind uns ein besonderes Anliegen. Daher haben wir unsere bisher schon strengen Hygienemaßnahmen wieder erhöht. So stehen in jedem Hörkompetenz-Zentrum von Hansaton genügend Desinfektionsmittel für Sie zur Verfügung. Unsere Teams vor Ort wurden speziell für die neue Situation geschult.
* Wie kann ich meinen bestehenden Termin verschieben? Kontaktieren Sie uns ganz bequem per Telefon unter 0800 880 888 oder schicken Sie uns eine formlose E-Mail an info@hansaton.at
* Wo kann ich Batterien bestellen? Per E-Mail unter info@hansaton.at, telefonisch unter 0800 880 888 oder Sie nutzen unser Online-Batterien-Lieferservice.

Unser Kunden-Service-Team ist selbstverständlich bei etwaigen Fragen oder Auskünften ist unser Kunden-Service-Center gerne für sie da. Sie erreichen unser Team von Montag bis Freitag von 8 bis 18:00 Uhr und samstags von 8 bis 13:00 Uhr, unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos).

Wir werden Sie hier auf unserer Website, sowie auf unseren weiteren Onlinekanälen (Facebook, Instagram) über unsere Öffnungszeiten in der nächsten Woche oder weitere mögliche Änderungen informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und: Bitte achten Sie gut auf sich!

Ihr Team von Hansaton

Stand: 21.09.2020

Weitere Hansaton Hörkompetenz-Zentren in der Nähe